Zwiespalt II - Feedback




Meinungen über vergangene Cons

Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon azurian » Montag 9. Februar 2009, 11:58

Feedback über Zwiespalt II.
Was hat euch gefallen, was war OK und was war gar nicht gut würde ich gerne von euch wissen als Anhaltspunkt für Zwiespalt III und folgende Cons.

Und vielleicht wenn jemand noch Links hat wo weitere Bilder zu finden sind außer auf der Nanuka Homepage, bitte posten.
Benutzeravatar
azurian
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 19:26

von Anzeige » Montag 9. Februar 2009, 11:58

Anzeige
 

Re: Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon Ilana » Montag 9. Februar 2009, 17:39

Falls ihr die noch nicht kennt http://s370.photobucket.com/albums/oo14 ... l89/Cadima - Zwiespalt II/
Ilana
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 17:33
Wohnort: Würzburg

Re: Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon azurian » Montag 9. Februar 2009, 18:44

Des Fotoalbum gibt es angeblich nicht
Benutzeravatar
azurian
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 19:26

Re: Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon Ilana » Dienstag 10. Februar 2009, 12:42

Oh sorry, habs nich mehr ausprobiert. der link flog nurnoch auf meinem PC rum...
Ilana
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 17:33
Wohnort: Würzburg

Re: Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon mythodea » Dienstag 10. Februar 2009, 15:57

Ich war auf Zwiespalt II, bin extra von meinen Eltern 355 km gefahren worden und ich bin nicht enttäuscht worden.
Es war mein erstes Larp und ich fand es super. :)
Leider habe ich erfahren, dass Zwiespalt III erst ab 16 Jahren sein soll. Das erschwert es mir natürlich, auch weiterhin auf Larps zu gehen. Bis Zwiespalt III bin ich erst 15 1/4. Ich hoffe, dass es trotzdem mit Aufsichtsperson klappt, da ich nicht weiß, wo ich einen Erziehungsberechtigten herkriegen soll. Meine Eltern machen kein Larp.... :cry:
Mein einziger Wunsch wäre für das folgende Con also, dass ich teilnehmen darf.
Die Leute dort waren einfach super nett, selbst die "bösen" Nsc´s, die uns zum Käsenudelnessen eingeladen haben. Ich finde, es war ein mehr als gelungenes Con, auch, wenn ich das noch nicht so recht beurteilen kann, weil ich keinen Vergleich habe. Auf Cadima-Zwiespalt II habe ich wirklich Freunde fürs Leben gefunden, die ich natürlich gerne wiedersehen würde.
Ganz liebe Grüße an die Orga und an alle anderen, die mitgeholfen haben ;)
Dina Krause
mythodea
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:25

Re: Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon Luzzifer » Dienstag 10. Februar 2009, 21:44

ach du warst die kleine elfe die sich einmal gefangen nehmen hat lassen und das andere mal freiwillig gekommen bist??

würd dich auch gerne mal weider sehn xD
eig würd ich alle sehr gerne wiedersehn aber es gibt einpaar an die erinnert man sich besonders^^
Viele Grüße
und möge Ared Luna euch auf eurem Weg leiten,
und Aren Sol euch die Kraft geben diesen zu beschreiten!

Amon
Luzzifer
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:21
Wohnort: Erlangen-Umgebung

Re: Zwiespalt II - Feedback

Beitragvon mythodea » Mittwoch 11. Februar 2009, 16:47

Ja, ich war die kleine Elfe, aber ich hab mich nicht entführen lassen. Weder beim ersten, noch beim zweiten Mal. Dass es dazu gekommen ist, lag wohl daran, dass wir Heilerinnen nicht so richtig jemanden hatten, der uns den Rücken freigehalten hat, wenn wir die Leute versorgt haben. Beim zweiten Mal ist unser "Beschützer" weggelaufen und beim ersten Mal hat der Eismagier nur blöd rumgestanden und zugesehen. Das waren wirklich dumme Umstände. Trotzdem hats mir wirklich gut gefallen und ich will auf jeden Fall wieder hin! :mrgreen:
mythodea
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 15:25


Zurück zu vergangene Cons

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron